Bericht zum Mitternachts Mixed Turnier 2023

Das Mitternachts Mixed Turnier war wieder einer voller Erfolg und verlief reibungslos / ohne Verletzungen / Voll in den Erwartungen des Veranstalters. Der Ausgang war durchaus spannend und überraschend. Im letzten Spiel (parallellaufend, Uhrzeit ca. 2:30 Uhr) wurden die Plätze 1-5 entschieden. Durch die 0:3 Niederlage des topgesetzten Mixed Lenischmidt/Schäuffele gegen die erfahrenen Belagspieler Tran/Vogel im letzten Spiel und dem gleichzeitigen 3:0 Sieg von Romann/Schlag rutschte das Auricher Mixed aufgrund der besseren Satzbilanz auf den 1. Platz. Die Titelverteidiger Rouf/Off (Oberriexingen) schloss in diesem Jahr mit dem 4.Platz ab.  Somit sind Frank Romann / Daniela Schlag erstmals die Sieger des Mitternachts Mixed Turniers !