Spende VR-Bank für neue LED-Flutlichtanlage beim TSV Großglattbach

Nicht nur auf ein schnelles Tischkicker-Match hat der Bereichsleiter für die Region Vaihingen, Andreas Büdenbender, beim TSV Großglattbach vorbeigeschaut. Die VR-Bank Neckar Enz unterstützte mit einer Spende über 2.500 Euro den Bau und Fertigstellung einer neuen, wirtschaftlichen und energiesparenden LED-Flutlichtanlage auf dem Trainingsplatz des TSV in Großglattbach. Daher hatten Vereinsvorstand Werner Geiger, Fußballabteilungsleiter Reinhold Schimpgen und Ehrenmitglied Hugo Kurfiß zu einer Besichtigung der neuen Anlage eingeladen. Und natürlich wurde bei herrlichem Wetter auch noch der Ende 2022 bei einer Verlosung der VR-Bank gewonnene Tischkicker ausführlich getestet, welcher auf der Terrasse beim Verkaufsraum Jung und Alt bei Heimspielen und Veranstaltungen begeistert. Das Ergebnis: eine echte Win-Win-Situation für Bank und Verein. Der TSV Großglattbach bedankt sich herzlich für die großzügige Spende.