D-Jugend – Erfolgreiche Teilnahme beim internationalen Pfingstturnier.

Beim internationalen Turnier in Wiernsheim belegten wir eine sensationellen dritten Platz.

In der Vorrunde trafen wir auf den SV Leonberg/Eltingen, den FC Littau 2 / Schweiz und den TSV Münchingen. Die Spielzeit betrug nur 12 Minuten und das ist wenig Zeit um ein Tor zu schießen. Im ersten Spiel haben wir gegen Leonberg / Eltingen 0:0 gespielt. Im zweiten Spiel besiegten wir nach Toren von Ebrah und Nico mit 2:0. Auch das dritte Spiel gegen Münchingen endete 0:0. Somit waren wir im Halbfinale und dort hatten wir die Chance das Finale zu erreichen.

Dieses Halbfinale haben wir dann leider mit gegen den FC Littau 1 / Schweiz mit 0:2 verloren und wir hatten dann die Chance zumindest den dritten Platz zu erreichen. Dieses Spiel ging nach der regulären Spielzeit 0:0 aus und somit musste das Elfmeterschießen entschieden. Hier war auf unseren Torhüter Tino Verlass und wir gewann dieses Spiel und damit den dritten Platz in diesem hochklassigen Turnier.

Es spielten: Tino, David, Ivano, Marian, Marc, Tom, Erik, Niklas, Silas, Hannes Meyer, Ebrahim, Jonas, Mattis, Nico,