Aktuelles

Permalink to E N D L I C H wieder…

E N D L I C H wieder…

Am Mittwoch den 09.06.2021 fand unter Corona Bedingungen die erste Ausschusssitzung des TSV Großglattbach in diesem Jahr statt.

Nachfolgend einige Informationen zum TSV Neustart.

Übungsbetrieb: Fußball,  Damen und Herren haben den Trainingsbetrieb aufgenommen. Auch die Mädchen und Bambini Mannschaft trainieren wieder. Die TT Abteilung beginnt diese Woche, die Wintersportabteilung nächste Woche mit Ihren Übungsstunden. Bei Fragen zu anderen Gruppen/Abteilungen bitte die Trainer/Übungsleiter direkt ansprechen.

3G–Reglung: An den Übungseinheiten dürfen nur Personen, welche vollständig geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet sind, teilnehmen. Den Test sollen die Teilnehmer selber veranlassen oder einen Test mitbringen und diesen unter Aufsicht der Trainer/Betreuer durchführen. Für eventuelle Notfälle hat der TSV 200 Tests besorgt. Kinder und Jugendliche können Bescheinigungen der Schnelltests in den Schulen vorlegen, welche nicht älter wie 60 Stunden sein dürfen.

Veranstaltungen: Jugendturniere, Sonnwendfeier, Elfmeterschießen und Pizzafest die im Juni stattfinden sollten wurden abgesagt. Ob das Backhausfest Ende Juli durchgeführt werden kann werden wir Anfang Juli entscheiden.

Der Termin für die ausgefallene Jahreshauptversammlung wird in der nächsten Ausschusssitzung festgelegt. Da uns immer noch Vereinsmitarbeiter für die Aufgaben des Hauptkassiers, Hausmeisters und Jugendleiter Turnen fehlen, haben wir ein Findungsteam gegründet. Silke Deeg, Volker Langenstein, Phillipp Rank, Markus Langenstein, Werner Geiger und Hugo Kurfiß werden gemeinsam versuchen das Personalproblem zu lösen. Sollten Sie sich angesprochen fühlen und  Interesse an einer der genannten Funktionen haben bitte unseren 1. Vorsitzenden ansprechen.

Ein Dankeschön an den Trainer der aktiven Fußballer Daniel Fuchs der dem TSV sein Gehalt von vier Monaten spendete.

Dann bedankte sich unser 1. Vorsitzender Werner Geiger noch bei Jochen Kuhnle, Frank Beisser, Uli Lanik und den aktiven Fußballern für die Pflege der Fußballfelder und Außenanlagen.

Der 1.Vorsitzenden freute sich, dass wieder „Leben“ beim TSV eingekehrt ist.


Artikel der Abteilungen