TSV Großglattbach- Sulzbach Oppenweiler / C-Juniorinnen

Letzten Samstag war es wieder soweit. Nach der letzten Niederlage gegen den SV Hegnach waren die Mädels bereit und sehr motiviert  für das zweite Punktspiel der Saison und zeigten viel Stärke beim Aufwärmen.

Trotz der ungewöhnlichen Spielsituation (8Spielerinnen aus Fairness den Gegnern gegenüber) haben sich die Mädchen schnell an die Spielsituation gewöhnt.  Leider kam es schon in der der zweiten Spielminute zum 0:1 und setzte Sulzbach in Führung. In der sechsten Spielminute folgte das 0:2. In der 34. Minute lagen die Mädchen vom TSV Großglattbach trotz dutzender Torchancen mit 0:3 hinten. In der 37. Spielminute erzielten sie dann ihr hart erkämpftes Tor durch Lara Remele.

In der zweiten Halbzeit hatte die Mannschaft viele Torchancen, hat es aber trotz großem Kampfgeist nicht mehr geschafft, den Ball ins zu schießen. In der 40.Minute kam es zum 4:1 für die gegnerische Mannschaft. In der 65.Minute dann folgte schließlich das 5:1. Mit diesem Spielstand endete das Spiel.

Fazit : die Mädchen hatten ihr bestes gegeben …mit diesem Gedanken endete für sie das Spiel.

Danke an alle, die angefeuert und unterstützt haben.