Aktuelles

Permalink to Bericht C-Juniorinnen 21.09.2019 – SV Hegnach 1 – TSV Großglattbach 6:1 (3:0)

Bericht C-Juniorinnen 21.09.2019 – SV Hegnach 1 – TSV Großglattbach 6:1 (3:0)

Diesen Samstag war es endlich soweit. Das erste Punktspiel der neuen Saison stand vor der Tür.

Beim Aufwärmen zeigten die Mädchen höchste Konzentration. Doch leider erhielten wir in der 3. Minute unser erstes Gegentor. Aber das machte uns nichts. Wir kämpften weiter und erzielten kurz nach der Halbzeit in der 38. Minute ein Tordurch Zoe Kretschmer, die den Ball erst gegen den Pfosten und anschließend in das Tor haute. In der 2. Halbzeit begangen wir und kamen durch schöne herausgespielte Spielzüge immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Doch leider wollte der Ball nicht in das Tor rollen wodurch wir am Ende 6:1 verloren haben. Im Allgemeinen hatten wir gute Spielzüge und auch viele Torchancen. Nach diesem Spiel können wir auf einen super Teamgeist und eine gute kämpferische Leistung bauen.

Danke an alle Fans, die uns heute unterstützt haben!

Es spielten: Zara Remele – Aurelia Schaller – Eva Kretschmer – Lina Bauer – Viktoria Häussler – Alina Württemberger – Samantha Hämmerle – Veronika Hämmerle – Zoe Kretschmer – Lara Remele – Maxi WaldhausErsatzbank: Malin Kammerer – Emilie Schaller – Emma Bauer


Artikel der Abteilungen