Stellenausschreibung Jugendleiter Fussball

Zur Vervollständigung unserer Jugendabteilung sucht der TSV Großglattbach eine/n motivierte/n, ehrenamtliche/n Jugendleiter/in Fußball, welche/r unser bestehendes Angebot fortführt bzw. mitprägt. Zusammen mit unseren Partnervereinen haben wir aktuell neben dem Angebot der gesamten Fußballjugend (A bis F-Jugend) auch eine C-Juniorinnenmannschaft am Start, welche von engagierten Betreuern begleitet werden. Im Team mit einem erfahrenen Jugendausschuss sind wir für die ca. 180 Kinder und Jugendliche in unserem Verein verantwortlich und arbeiten stetig daran, den wichtigen Nachwuchsbereich zu erhalten, fördern und weiterzuentwickeln.

Zu den Aufgaben gehören:

• Koordination des Übungsbetriebes der Fußballjugend
  • Ansprechpartner für alle Übungsleiter/innen der Fußballjugend
  • Einladen und Führen von Abteilungssitzungen
  • Organisation der Fußballjugend (Übungsleiter / Spielgemeinschaften / …)
  • Planung und Organisation von Turnieren
  • Vertretung der Fußballjugend im Vorstand des TSV
  • Vertretung der Jugend im Sportkreis, dem Landessportbund und anderen Verbänden
  • Öffentlichkeitsarbeit und Berichterstattung im Stadtblättle / Homepage
  • Planung und Durchführung von TSV-Jugendveranstaltungen im Team mit den Jugendleitern Turnen und Tischtennis

Bei Interesse stehen Dir/Ihnen gerne die TSV-Vorstände, die Abteilungsleiter Fußball oder auch die Jugendleiter des TSV Großglattbach (siehe www.tsv-grossglattbach.de -> Ansprechpartner bzw. Jugend) für Auskünfte / Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich / Sie.

Dein / Ihr Stuhl im Ausschuss ist noch leer !