Aktuelles

Permalink to E-Junioren starten mit Niederlage in die Rückrunde

E-Junioren starten mit Niederlage in die Rückrunde

Am vergangenen Samstag startete die Rückrunde für unsere E-Junioren. Da teilweise die Rasenplätze noch gesperrt waren, ist man auf den Kunstrasenplatz in Wiernsheim ausgewichen und hat dort das Heimspiel gegen den SV Gerlingen I ausgetragen. Gegen gut stehende Gerlinger hatten unsere Jungs Schwierigkeiten, ins Spiel zu kommen. Unkonzentriertheiten und viele Fehlpässe prägten das Spiel unserer Mannschaft. So kam es, dass Gerlingen mit 1:0 in Führung ging. Dann wurde das Spiel unseres Teams etwas besser und bis zur Halbzeit konnte man durch einen direkt verwandelten Freistoß von Anton und ein Tor von David sogar noch in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit lief wieder nicht mehr viel zusammen und das Team aus Gerlingen nützte die Fehler unserer Mannschaft eiskalt und besiegelte mit drei weiteren Toren die erste Niederlage für unsere SGM in der Rückrunde.

 

Für unsere E-Jugend spielten: Tim, Anton, Jannik, David, Sören, Jan, Tobias, Nico und Sebastian

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.