Herren I unterliegen starken Bietigheimern – Abstiegsduell gegen Enzweihingen folgt!

Beim Tabellenzweiten TTC Bietigheim-Bissingen VI war trotz einer starken Vorstellung für die 1. Herrenmannschaft des TSV Großglattbach nichts zu holen.

In den Doppelpartien waren auf Glabbicher Seite Timo Krauth und Matthias Enz gegen Sauerborn/Kilian erfolgreich. Michael Grimmeisen unterlag dann im ersten Einzel knapp gegen Bietigheims Nummer 1 Heugel. Timo Krauth landete einen souveränen 3:1 Erfolg gegen Sauerborn. Doch im weiteren Verlauf des ersten Durchgangs konnten die Glabbicher leider keinen weiteren Einzelerfolg für sich verbuchen. Harald Klingel scheiterte dabei knapp im Entscheidungssatz gegen Lukas Hübner.

Im zweiten Durchgang starteten die Glabbicher mit einem Doppelschlag im vorderen Paarkreuz. Timo Krauth siegte im 5. Satz mit 11:1 gegen Heugel während Michael Grimmeisen gegen Sauerborn mit 3:1 die Oberhand behielt. Doch die Mannschaft der Gastgeber präsentierte sich sowohl im mittleren als auch im hinteren Paarkreuz sehr stark und entschied am Ende mit 9:4 die Partie verdient zu Ihren Gunsten.

Am kommenden Samstag, den 03.03.18 empfängt die 1. Mannschaft des TSV dann zum vorentscheidenden Abstiegsduell den TSV Enzweihingen. Spielbeginn ist um 18 Uhr. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

Weitere Ergebnisse:

TTF Gündelbach – Jungen U 18