Einladung zum Skat- und Binokel Turnier 2018

Liebe Mitglieder, liebe Skat- und Binokel Freunde,

wir wollen Sie ganz herzlich zu unseren Skat- und Binokel Turnieren einladen.

Am Freitag, den 02.03.2018 werden wir unser 5.Binokelturnier in der TSV Halle austragen. Die erste Runde Karten wird um 19.00 Uhr gegeben. Gespielt wird um attraktive Preise. Das Startgeld beträgt 10.-€. Bei dem Turnier geht es nicht nur darum, durch Bewirtschaftung und Startgeld Spendengelder für unsere Jugend zu generieren, sondern auch darum Binokel alsschwäbisches Kulturgut nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

Am Freitag, den 09.03.2018 veranstalten wir unser 6. offenes Skatturnier. Auch hier gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Ab 19.00 Uhr werden die Karten gemischt. Gespielt wird nach den Regeln des DSkV. Das Startgeld beträgt 10.-€.

Voranmeldungen bei Siegfried Schuhmacher unter 07042 98458, per Email

Siegfried.schuhmacher@t-online.de oder direkt vor Ort bis 45 Minuten vor Spielbeginn möglich.

Wir würden uns über rege Teilnahme freuen.

BinokelSkat

TSV Großglattbach