Aktuelles

Permalink to C-Jugend siegt gegen Rutesheim am 07.11.2017

C-Jugend siegt gegen Rutesheim am 07.11.2017

Nachdem unsere komplett neu aufgestellte C-Jugend zu Beginn der Saison aufgrund der vorjährigen C-Jugend-Meisterschaft das Erbe – Leistungsstaffel- angenommen hat, ist man in dieser Saison noch nicht so richtig in Fahrt gekommen. Bisher konnte trotz guter Ansätze und auch einigen Toren leider noch kein Sieg erzielt werden. Meist hat man in den Spielen gut begonnen und gegen Ende liesen Kräfte und Konzentration nach. Jedoch hat man bis jetzt nie den Willen verloren, weiter zu kämpfen und an sich zu arbeiten. Diese tolle Moral wurde nun endlich mit dem ersten Saisonsieg gegen die SKV RutesheimII belohnt! Bei aufgrund des regnerischen Wetters etwas ungemütlichen Platzverhältnissen war es zwar ein teilweise etwas hektisches und zerfahrenes Spiel, aber man ging mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung 3 mal in Führung. Rutesheim glich zwar zweimal aus, am Ende konnte man die 3:2 Führung toll verteidigen und der erste Saisonsieg wurde natürlich viel umjubelt!! Macht weiter so!

Für unsere C-Jugend spielten: Paul, Ole, Lukas, Luca, Florian, Daniel, Luca G., Max, Tudor, Noah, Robin, Felix und Nico


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.