E-Jugend 21.10.2017

Zum nächsten Spitzenspiel in der E-Jugend Kreisstaffel traf am Samstag unsere E-Jugend auf den TSV Enzweihingen. Hier stand unserer SGM ein sehr starker Gegner gegenüber und man wurde das ganze Spiel gefordert. Trotz allem konnte unser Team in gewohnt ruhiger und souveräner Art einen Spielzug nach dem anderen aufbauen und kam einige mal gefährlich vors Enzweihinger Tor. Es dauerte bis zur 16.Minute, ehe der Ball im Netz zappelte – David traf nach schönem Doppelpass. Auch Enzweihingen hatte die ein oder andere Chance und den Zuschauern wurde ein tolles und spannendes Spiel geboten. Nach der Pause übernahm unser Team gleich wieder das Kommando und konnte durch einen Doppelpack von Tobias mit 3:0 davonziehen. Jetzt lies man nichts mehr anbrennen und durch Sebastian konnte man gar noch auf 4:0 erhöhen. Wieder mal ein verdienter Sieg und die Tabellenführung wurde souverän verteidigt. Die Tabelle führt man vor dem letzten Spieltag deutlich mit 12 Punkten und 36:1 Toren an und die Herbstmeisterschaft ist zum greifen nah! Super Jungs!!

Für unsere E-Jugend spielten: Tim, Sebastian, David, Jan, Tobias, Sören, Marc, Nico und Jannik