Aktuelles

Permalink to E-Jugend am 14.10.2017 in Wiernsheim

E-Jugend am 14.10.2017 in Wiernsheim

 

Derby-Time! Am vergangenen Samstag traf unsere E-Jugend beim Spitzenspiel auf den Tabellenzweiten vom TSV Wiernsheim. Unser Team versuchte von Anfang an, das Spiel in die Hand zu nehmen. Dies gelang recht eindrucksvoll und Tobias konnte zwischen der 5.und 18.Minute mit 4 Toren seine Mannschaft in Front schiessen! Noch vor der Pause konnte Nico auf 5:0 erhöhen. Wiernsheim kam in der ersten Halbzeit zu kaum gefährlichen Angriffen. Wenn ein Angriff vor das Tor der Großglattbacher kam, konnte dieser durch unsere sicher stehende Abwehr und durch tolle Paraden unseres Torwarts entschärft werden. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich kaum etwas am Spielverlauf. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor der Wiernsheimer. Diese bekamen zu keinem Zeitpunkt richtigen Zugriff auf das Spiel. Folgerichtig konnten durch Jannik, David, Ben, Anton und nochmals David weitere Tore erzielt werden und mit einem deutlichen 10:0-Sieg konnte man die Tabellenführung ausbauen. Vor allem in der ersten Halbzeit konnte unser Team durch konzentriertes Spiel und tolle Kombinationen überzeugen und ging als verdienter Sieger vom Platz.

Für unsere E-Jugend warem im Einsatz: Tim, Lennart, David, Jannik, Anton, Tobias, Ben, Nico, Sebastian und Jan


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.