Deutlicher Sieg unserer E-Junioren gegen den SV Illingen

Am Samstag 23.09.2017 spielte unsere E-Jugend ihr erstes Heimspiel gegen den SV Illingen. Von Anfang an hatte unser Team das Spiel unter Kontrolle. Jedoch konnte in der ersten Halbzeit noch kein Tor erzielt werden, da die Illinger ihre Abwehrarbeit sehr gut ausübten. In der zweiten Halbzeit übernahm unser Team wieder das Kommando und Tobias traf nach schöner Vorarbeit von Anton zum1:0 für die SGM. Unser Torwart Tim hatte heute einen ruhigen Samstag-Nachmittag. Weiter ging das muntere Toreschiessen. Anton konnte mit einem Volleyschuß unter die Latte und einem Kopfballtreffer nach einer Ecke auf 3:0 erhöhen. Das nächste Tor ging auf das Konto von Marlon, der mit einem gezielten Schuß unhaltbar zum 4:0 ins Toreck traf. Kurz vor Schluss setzte sich Jannik auf der rechten Seite durch und auch er trug sich in die Torschützenliste ein . Einer toller 5:0 Sieg und ein gelungener Start in die neue Runde.

Für unsere E-Jugend spielten:

Tim ,Jannik, Anton ,Jan ,Tobias, Sebastian ,David ,Nico, Marc und Marlon