Aktuelles

Permalink to E-Jugend Leistungsvergleich beim FV Löchgau am 16.09.2017

E-Jugend Leistungsvergleich beim FV Löchgau am 16.09.2017

Am vergangenen Samstag war unsere E-Jugend zu einem Leistungsvergleich im Turniermodus beim FV Löchgau eingeladen. Dieser Herausforderung stellte man sich gerne. In einer 6-er Gruppe startete man gegen SV Eintracht Stuttgart mit einem 0:0. Das zweite Spiel gegen den Gastgeber aus Löchgau musste man mit einem knappen 1:0 als verloren melden. Weiter ging es gegen TuS Freiberg. Auch hier wieder ein ausgeglichenes Spiel und das 1:1 Unentschieden war am Ende gerecht. Die nächste Herausforderung stand mit dem SSV Reutlingen gegenüber. Zwar verlor man dieses Spiel nach zwei unachtsamkeiten mit 2:0, jedoch war man keinesfalls die schlechtere Mannschaft. Im letzten Spiel bekam man es noch mit der SG07 Untertürkheim zu tun und man konnte zum Abschluss der Gruppenspiele noch einen 1:0-Sieg einfahren. Leider reichte es nur zum 5.Platz in der Gruppe, in welcher es am Ende jedoch sehr eng zu ging. Im Halbfinale Bronze stand unserer E-Jugend dann der TSV Schwieberdingen gegenüber. Nachdem in der regulären Spielzeit kein Sieger ermittelt werden konnte, musste hier ein 9-Meter-Schiessen entscheiden. Dieses gewann unser Team souverän. In den Platzierungsspielen kam es zum Vergleich gegen den TSV Dagersheim. Auch hier gab es nach der regulären Spielzeit ein 9-Meter-Schiessen.  Dieses mal ging der Gegner als Sieger vom Platz. Alles in allem reichte es am Ende zwar nur zum 10.Platz, wenn man sich jedoch die Ergebnisse am Ende betrachtet, war es leistungsstarker Vergleich zwischen gleichstarken Mannschaften und man muss sich auf keinen Fall verstecken. Tolle Leistung unserer E-Jugend!

Für unsere E-Jugend waren im Einsatz: Tim, Jannik, Anton, Tobias, David, Sören, Jan, Nico und Sebastian

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.