A-Junioren der SGM Großglattbach/Iptingen/Nussdorf starten in die neue Saison!

Am kommenden Samstag, den 23.09.17 empfangen unsere A-Junioren der SGM Großglattbach/Iptingen/Nussdorf um 16:30 Uhr die SGM Markgröningen-Riexingen zum ersten Saisonspiel.

Mit einem 15 Mann starken Kader starten die A-Junioren in die neue Saison. Mit Philipp Straßer, Felix Strobel und Samuel Burkhardt, die als Gastspieler vom TSV Nussdorf kommen, wird die Truppe zur neuen Saison deutlich verstärkt. Hinzu kommt noch Torhüter Nathanael Wenzler vom TSV Enzweihingen. Aufgrund des kleineren Kaders bestreitet die Mannschaft die Spiele im Norweger System. Aber das Trainerteam bestehend aus Philipp Rank, Joshua Strasser und Torwarttrainer Adrian Sieber sowie Betreuer Michael Grimmeisen rechnet sich mit der Mannschaft für die kommende Runde so einiges aus. Die Vorbereitung verlief weitestgehend problemlos und ging auch ohne größere Verletzungen vonstatten. Im einzigen Testspiel verzeichnete man einen achtbaren 1:0 Erfolg gegen den höherklassigen SV Rot.

Wir dürfen also gespannt sein und würden uns beim Auftakt am kommenden Samstag über zahlreiche Unterstützung sehr freuen!