E-Jugend-Turnier in Freiberg 09.09.2017

20170909_133554

Am Samstag war unsere E-Jugend beim Vorbereitungs – Sommercup in Freiberg zu Gast. Bei 8 Namenhaften Mannschaften wurden die Vorrundenspiele in 2 Gruppen ausgetragen. Unser erstes Spiel gegen die SG Untertürkheim wurde durch Tore von Anton und Tobias 2:0 gewonnen.Im zweiten Spiel standen wir dem Team von Gastgeber SGV Freiberg gegenüber.Hier wurden wir vom starken Gegner mit 4:0 bezwungen.Im letzten Gruppenspiel ging es nun gegen die Mannschaft von Siemens Karlsruhe , durch die Tore von Ben und Sören konnten wir mit einem 2:1 Sieg ins Halbfinale einziehen. Jetzt unter den letzten vier Mannschaften ging es gegen den VFL Pfullingen dem wir am Ende deutlich mit 0:5 unterlagen.Im Spiel um Platz drei war unser Gegner der FV Löchgau. Ein spannendes Spiel wurde hier den Zuschaueren geboten. Was letztlich durch zwei standards entschieden wurde,Tobias war mit zwei Toren nach einer Ecke erfolgreich. Ein dritter Platz eine wieder mal tolle Platzierung für unsere E-Junioren, in einem sehr gut besetzten Turnier ,und die Leistung wurde mit einem schönen Pokal belohnt.

Für unsere E-Jugend waren im Einsatz: Tim, Sebastian, Tobias, Jannik, David, Ben, Anton und Sören