E-Jugend-Turnier Iptingen 01.07.2017

Am Samstag stand bei unserer E-Jugend das nächste Heimturnier in Iptingen auf dem Programm. Auch hier waren zwei Teams am Start. Unsere E1 konnte trotz einer guten Leistung in den Gruppenspielen die Halbfinalspiele nicht erreichen. Die E2 qualifizierte sich mit drei Siegen und einem Unentschieden fürs Halbfinale. Hier traf man auf die Spvgg Besigheim, welche klar besiegt werden konnte. Und wieder erreichte man ein Finale – bereits zum dritten mal innerhalb einer Woche. Hier stand man der starken Mannschaft des TSV Münchingen gegenüber. Jedoch war das Spiel bis zum Schluss offen und man hat schon mit einem 9-Meter-Schiessen gerechnet, als nach einer kurzen Unachtsamkeit in der Abwehr unserer E2 der TSV Münchingen zum glücklichen 1:0 traf. Das war dann auch der Enstand und dieses mal blieb trotzdem ein toller zweiter Platz bei 12 teilnehmenden Mannschaften.