Aktuelles

Permalink to E1 mit starker vorstellung. E2-Junioren sichern sich vorzeitg Meisterschaft!

E1 mit starker vorstellung. E2-Junioren sichern sich vorzeitg Meisterschaft!

Bild E-1 Jugend20170520_113248

 

Wieder mal ein erfolgreiches Wochenende für unsre E-Junioren. Beim Heimspiel auf dem Gelände des SV Iptingen stand unserer E1 das Team des TSV Nußdorf gegenüber. Dies war eine einseitige Angelegenheit und ein sehr torreiches Spiel. Am Ende siegte unsere E1 deutlich mit 9:2 und behauptet somit weiterhin den zweiten Platz ihrer Staffel.

Auch unsere E2 lies wie gewohnt nichts anbrennen. Gegen die SGM Hirschlanden/Schöckingen III entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Der Gegner konnte zu keiner Zeit wirklich gefährlich werden. Ein 9:0-Sieg konnte am Ende eingefahren werden. Und nachdem der Verfolger VFB Vaihingen sein Spiel verloren hat, steht unsere E2 vorzeitig als Meister in der Kreisstaffel 15 fest!!  

Nächster und letzter Spieltag:

Samstag 27.05.2017, 12Uhr in Iptingen

SGM SV Iptingen/TSV Großglattbach/Spvgg MönsheimI – TSG LeonbergI

SGM SV Iptingen/TSV Großglattbach/Spvgg MönsheimII – TSG LeonbergII


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.