Aktuelles

Permalink to D-Junioren in Renningen am 06.05.2017

D-Junioren in Renningen am 06.05.2017

 

Zum direkten Tabellennachbarn SGM Renningen/Malmsheim ging es am Samstag für unsere D-Junioren. Ein Sieg sollte her um nicht direkt wieder aus der Leistungsstaffel abzusteigen. Jedoch wurde man kalt erwischt und Renningen führte Mitte der ersten Halbzeit bereits mit 2:0. Dann aber wachten unsere D-Junioren kurzzeitig auf. Florian konnte zum 2:1 abstauben und nach einem schönen Spielzug erzielte Leon den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit war es erstmal ein ausgeglichenes Spiel, bis Renningen das 3:2 erzielten konnte. Dann verabschiedeten sich unsere Spieler gedanklich bereits 5 Minuten vor dem Spielende  in die Kabine. Das nutzen die Renninger eiskalt aus und gingen am Ende mit einem 5:2-Sieg vom Platz. Leider mal wieder eine zu hohe und vor allem vermeidbare Niederlage für unsere D-Junioren. Nun heißt es in den letzten zwei Rückrundenspielen gegen den TSF Ditzingen und den TSV Wiernsheim nochmals motivieren und Reaktion sowie Kampfgeist zeigen!!

Für unsere D-Junioren spielten: Philipp, Marco, Niko, Daniel, Noah, Florian, Flo, Leon, Justin, Leon, Damian, Jan und Lukas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.