E-Junioren in Malmsheim am 29.04.2017

Zu einem vorgezogenen Punktspiel trafen sich am Samstag die Mannschaften vom TSV Malmsheim und unseren E1Junioren.
Das Spiel fing vielversprechend an  und unser Team ging nach 5 Minuten mit 1:0 in Führung. Malmsheim konnte fast im Gegenzug ausgleichen.
Zwei Minuten später traf unsere Mannschaft zur erneuten Führung. Bis zur Halbzeit konnten unsere E-Junioren den Spielstand auf 6:2 ausbauen.

Nach dem Seitenwechsel ging es Schlag auf Schlag. Ein Tor nach dem anderen konnte bejubelt werden. Am Ende konnte man Malmsheim klar und deutlich mit einer tollen und geschlossenen Mannschaftsleistung mit 13:3 besiegen und geht als Tabellenführer in den nächsten Spieltag!!

Für unsere E1 waren im Einsatz: Oli, Malin, Lukas, Linus, David K, Tobias, David W., Marius, Sebastian und Luan

Die nächsten Spiele:

Samstag 06.05.2017 um 12 Uhr