E-Jugend-Spiele Ditzingen und Weil der Stadt 25.03.2017

Am Samstag reiste unsere E2 nach Weil der Stadt zu der bislang auch noch ungeschlagenen Spvgg zum Spitzenspiel. Gewohnt souverän zeigte unser Team gleich von Anfang an, dass mein keine Lust auf eine Niederlage hatte. Zwar hatten die Weil der Stadter auch die ein oder andere Chance, jedoch waren diese zu keiner Zeit wirklich gefährlich. Im Gegenteil zu unsere SGM – ein Spielzug nach dem anderen rollte auf das Tor der heimischen Mannschaft zu. Jedoch wollte erstmal kein Tor fallen. Kurz vor der Halbzeit konnte unsere SGM dann doch noch das erlösende 1:0 nach einem tollen Spielzug erzielen. Der Knoten war geplatzt und nach der Halbzeit schossen unsere Jungs dann noch 5 weitere Tore. Weil der Stadt versuchte zwar noch mit der Brechstange zum Erfolg zu kommen, in dem die Bälle hoch nach vorne geschlagen wurden. Jedoch hatten sie hier ihre Rechnung ohne unsere Mannschaft gemacht. Zu sicher stand auch heute unser Team und mit einem wieder mal deutlichen Sieg steht unsere E2 nun nach dem 3. Spieltag mit 9 Punkten und 20:2 Toren hinter dem SKV  Rutesheim in Lauerstellung auf Platz 2 ihrer Kreisliga. Nun geht es erstmal in die Osterpause.

Für unsere E2 spielten: Tim, Jannik, Anton, Tobias, David, Sebastian, Jan, Marc und Fabian

Unsere E1 war heute beim TSF Ditzingen zu Gast und konnte dort mit einem 1:1-Unentschieden ebenfalls punkten.

Für unsere E1 spielten:Oliver,Luan ,Lorenz ,Marius, Lukas, David, Lucas, Linus, Moritz und Malin