A-Junioren SGM Großglattbach/Iptingen – SGM Kleinglattbach/Gündelbach/Sersheim 0:3

Am vergangenen Samstag verloren die A-Junioren der SGM trotz einer kämpferischen Leistung gegen die favorisierten Gäste am Ende mit 0:3.

Auf schwierigem Geläuf und unangenehmen Witterungsbedingungen hatten die Jungs durch einen Freistoß von Benjamin Folk die erste Chance die aber ungenutzt blieb. In der 10. Minute nutzten die Gäste dann Ihrerseits Ihren ersten nennenswerten Vorstoß durch einen Flachschuss ins untere linke Toreck der allerdings auch nicht unhaltbar schien. Nur 5 Minuten später musste man das 0:2 hinnehmen. Vor dem Spiel noch angesprochen wurde hier in der Defensive nicht konsequent nach hinten gearbeitet was dem Gästespielern dabei in die Karten spielte. Das 0:3 in der 29. Minute war dann schon bereits die Vorentscheidung. In der zweiten Hälfte stand die Truppe dann insgesamt besser und ließ demnach auch keinen weiteren Gegentreffer zu. Nach vorne blieb die Durchschlagskraft allerdings ebenso aus was man auch auf das Fehlen unseres Stürmers Marvin Prohaska zurückführen muss.

Dennoch weckt die Steigerung in der zweiten Hälfte für die kommende Partie gegen Horrheim/Ensingen Hoffnung auf ein besseres Ergebnis.

Es spielten: Dennis Saller, Louis Fiedler, Benjamin Folk, Markus King, Patrick Beisser, Raul Müller De la Pena, Samuel Haug, Matteo Kazenmaier, Pascal Steck, Daniel Ost, Daniel Günther, Levi Grausam

Vorschau:

Am kommenden Samstag, den 25.03.17empfangen die A-Junioren um 16:30 Uhrdie SGM Horrheim/Ensingen. Über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team bestimmt freuen!