E-Jugend 18.03.2017

Zum zweiten Rückrundenspiel trafen sich am Samstag die Mannschaften der SGM Iptingen/Mönsheim/Großglattbach II und dem VfB Vaihingen in Mönsheim. Trotz des kalten, regnerischen und vor allem windigen Wetters liesen sich unsere Jungs nicht aus der Ruhe bringen und gingen gleich nach 2 Minuten in Führung. Der VfB Vaihingen konnte nach einem direkt verwandelten Eckball ausgleichen. Dies sollte jedoch die einzige gefährliche Situation der Vaihinger bleiben. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Unserem Team gelang ein Angriff nach dem anderen und bis zur Halbzeit stand es bereits 5:1 für unsere SGM. Auch nach dem Seitenwechsel ging es gerade so weiter. Wieder mal eine top Leistung unserer E2. Der VfB Vaihingen hatte keine Chance und bis zum Ende konnte der Spielstand auf 6:1 ausgebaut werden. Ein verdienter Sieg eines tollen Teams!

Für unsere E2 waren im Einsatz: Tim, Jannik, Marc, Tobias, David, Jan, Nico, Sören, Sebastian und Emma

Auch unsere E1 konnte das nächste Erfolgserlebnis verbuchen und siegte deutlich gegen den TSV Höfingen I mit 5:2.

Für unsere E1 waren im Einsatz: Oliver, David, Lukas, Lucas, Marius, Malin, Lorenz und Moritz

Nächstes Spiel:

Samtag, 25.03.2017, 12.00Uhr