E-2-Jugend

Auch unsere E2 glänzte zum Rückrundenauftakt. Beim TSV Schwieberdingen III hatte man es mit einem bisher noch unbekannten Gegner zu tun. Leider kassierte man  gleich nach Anpiff einen Gegentreffer und die Schwieberdingen gingen nach einem Abwehrfehler unseres Teams glücklich in Führung. Dann aber nahmen unsere Jungs das Spiel in die Hand und vor dem Pausenpfiff konnte man mit 2:1 in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel wurde der Gegner regelrecht an die Wand gespielt. Den Schwieberdingern gelangen kaum Entlastungsangriffe. Tim im Tor unserer SGM muss kaum eingreifen. Zu sicher stand unser Team und mit tollen Kombinationen und schönen Toren konnte ein Treffer nach dem anderen bejubelt werden. Am Ende ein deutlicher 8:1-Sieg, der jedoch hätte auch noch höher ausfallen können.

Für unsere E2 waren heute im Einsatz: Tim, David, Tobias, Sebastian, Jannik, Anton, Emma, Marc und Fabian

Die nächsten Spiele:

Samstag 18.03.2017 um 12Uhr in Mönsheim