Aktuelles

Permalink to F2-Jugendhallenturnier in Mönsheim am 28.01.2017

F2-Jugendhallenturnier in Mönsheim am 28.01.2017

 

Am letzten Samstag stand für unsere jüngere Garde das Heimturnier in Mönsheim auf dem Plan. Da wir zwei Teams für das Turnier stellten, bedeutete das, wir mussten aus 14 (!) Spielern zwei ausgeglichene Teams machen.

Außer uns waren die Teams aus Hemmingen, Weil der Stadt und Wiernsheim zu Gast. Gegen jeden mussten wir 2x ran, also hatte jedes Team 8 Spiele!

Unsere beiden Teams hatten zuerst einmal damit zu tun, sich selbst zu finden, denn so hatten sie noch nie zusammengespielt. So kassierten wir in der Vorrunde gegen jeden Gegner knappe Niederlagen, blieben dagegen selbst aber ohne Torerfolg. Nur das Spiel Team 1 gegen Team 2 endete unentschieden und man teilte sich brüderlich die Punkte.

 

Mit Beginn der Rückrunde fingen sich dann beide Teams etwas. Zuerst gewann unser 1. Team mit 2:0 gegen unsere 2. Team, mit zwei tollen Toren von Tobias.

Anschließend schoss Ibrahim, der zum ersten Mal mitspielte und eigentlich noch bei den Bambini kickt, den 1:0 Siegtreffer gegen den TSV Wiernsheim. Gegen Hemmingen und Weil der Stadt war aber auch in der Rückrunde einfach nix zu holen.

 

Fazit: Viele Spiele standen heute auf dem Plan und die Jungs waren am Ende ziemlich müde. Zwar waren wir sportlich nicht so erfolgreich, aber das stand heute nicht im Vordergrund. Bei der Siegerehrung gab es am Ende auch für jeden was, so dass niemand traurig sein musste. Ein Dank geht an unsere drei Jungs von den Bambini, die uns heute ausgeholfen hatten: Daniel, Ibrahim und Lovro.

 

Es spielten: Lorenz, Tobias (2), Norman, Hossain, Javad, Hamam, Seyar, Fabrice, Felix, Janni, Daniel, Ibrahim (1), Lovro, Idris

 

Euer Pada


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ 1 = neun

Artikel der Abteilungen