Aktuelles

Permalink to D-Jugend

D-Jugend

Unsere D7 konnte am Samstag gegen Phönix Lomersheim den zweiten Saisonsieg einfahren. Die erste Halbzeit hat man zwar total verschlafen und ging mit einem 0:3 in die Pause. Das Team kam wie verwandelt aus der Kabine und konnte in der zweiten Halbzeit mit einer tollen Leistung das Spiel drehen und noch mit 4:3 gewinnen!! Toll gemacht!

Auch unsere D9 zeigte wieder einen tollen Fußball. Kaum hat das Spiel gegen den SV Illingen begonnen, lagen unsere Jungs schon durch  Tore von Leon Kugel und Florian Kuhnle mit 2:0 in Front. Weitere Chancen wurden herausgespielt. Jedoch konnte der Illinger Torwart mehrmals  einen höheren Rückstand verhindern. Kurz vor der Halbzeit konnte unser Team dann doch noch durch Leon Kugel das 3:0 nachlegen. Kurz nach der Pause erhöhte Florian Kuhnle  auf 4:0. Dann wurde ein Gang zurückgelegt und Illingen kam kurz vor Schluss noch zum Anschlusstreffer. Zwar hat unsere D9 am letzten Spieltag spielfrei, jedoch ist unserer Mannschaft der erste Platz in der Kreisstaffel 1 nicht mehr zu nehmen!! Super Sache!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.