F-Jugendspieltag in Merklingen am 25.09.2016

Nachdem es am Turnier in Wimsheim noch das ein oder andere zu große Trikot gab, sah das in den neuen Shirts am Sonntag schon viel besser aus. Leider half uns das bei den Versuchen, ein Tor zu erzielen, nicht so ganz. Im ersten Spiel setzte es eine klare 0:4 Niederlage gegen den TSV Wiernsheim. Im anschließenden Spiel mussten wir uns ebenfalls 0:1 gegen den TSV Malmsheim geschlagen geben, hatten jedoch auch die Chancen, das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Das dritte Spiel fiel leider aus, da der Gegner nicht angereist war. So mussten wir eine Weile warten, bis es gegen den TSV Schafhausen ging. Und wieder hatten wir gefühlt 1000 Torchancen, nur wollte das Runde heute einfach nicht ins Eckige. Zu allem Übel, wurde das Tor von Lukas nicht anerkannt, obwohl der Ball klar hinter der Linie war. Schade, wieder nix, Endergebnis 0:0 (Gefühlt 1:0). Im letzten Spiel gegen den SV Friolzheim wollten wir es daher nochmal wissen. Wieder hatten wir gute Torchancen und waren bemüht, hier endlich Tore zu schießen. 0:1 stand es am Ende. So etwas Blödes!

Fazit: Auch wenn wir heute kein Tor geschossen haben, so hat die Einstellung bei unserer noch sehr sehr jungen Truppe bis zum Ende gestimmt. Etwas weniger Fernschüsse, mehr Ruhe beim Abschluss und noch einen Tick mehr zusammenspielen, dann wird das schon.

Es spielten: Lukas, Kemi, Sören, Alessio, Marlon, Tobias, Felix, Daniel, Fabrice

Euer Pada