Aktuelles

Permalink to D-Jugendspiel gg Großsachsenheim 08.10.2016

D-Jugendspiel gg Großsachsenheim 08.10.2016

 

3. Spieltag unserer D-Junioren.

Leider musste das Spiel unserer D7 aufgrund Spielermangels abgesagt werden und wird somit für den Gegner als gewonnen gewertet.

Unsere D9 hatte heute die Sportfreunde Großsachsenheim im Hardwäldle in Nussdorf zu Gast. Leider wurde die Anfangsphase total verschlafen und die Großsachsenheimer gingen gleich mal mit 2:0 in Führung. Dies war auch der Pausenstand. Jedoch gab unsere Mannschaft nie auf und kam immer besser ins Spiel. Florian schoss mit einem sehenswerten Treffer das 2:1. Munter ging es weiter. Wieder Florian, der den Torwart clever ausspielte, erzielte den Ausgleich. Nach einem tollen Spielzug konnte Leon das 3:1 erzielen und Florian konnte mit seinem 3.Treffer sogar noch auf 4:2 erhöhen. Ein deutlicher Sieg und eine tolle Moral der gesamten Mannschaft, die sich trotz eines Rückstandes nicht aus der Ruhe bringen lies und immer an sich geglaubt hat. 

Nächste Spiele:

Samstag 15.10.2016 13.30Uhr VFB VaihingenI – SGM Nussdorf, Iptingen, Großglattbach I

Samstag 15.10.2016 13.30Uhr TSV Wiernsheim II – SGM Nussdorf, Iptingen, Großglattbach II

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.