Saisonstart D-Jugend

Saisonstart für unsere beiden D-Jugend-Teams. Bei den Heimspielen im Hardtwäldle in Nußdorf war man gespannt, wie sich die neu formierten Teams schlagen werden.

Leider war das erste Spiel unsere D2 beim Spiel gegen den TSV Enzweihingen sehr ernüchternd und bei der 5:1-Niederlage waren die Kicker ohne Chance.

Die D1 startete gegen die SGM Rixingen in die Saison.  In einem ausgeglichenen Spiel gingen die Rixinger in Führung. Aber kurz nach der Pause konnte Florian Kuhnle für seine Farben ausgleichen. Florian Weigl und Noah Grözinger brachten unsere SGM mit 3:1 in Front. Florian Kuhnle mit Treffer 2 und 3 konnte sein Team weiter in Front bringen. Die noch folgenden Gegentreffer der Rixinger gefährdeten den 5:3-Sieg und die ersten 3 Saisonpunkte für das Team der SGM Nußdorf/Iptingen/Großglattbach nicht mehr.

Spielvorschau:

Samstag 24.09.2016