D-Jugend-Talentiade in Warmbronn

In dieser Saison kann der TSV Großglattbach zusammen mit dem TSV Nussdorf und dem SV Iptingen wieder eine D-Jugend-Mannschaft an den Start schicken. Sei zwei Wochen trainieren unsere D-Jugendlichen abwechselnd in Nussdorf und Großglattbach. Am Samstag kam der erste Härtetest bei der VR-Talentiade in Warmbronn und die Kicker konnten erstmals zusammen Wettbewerbsluft schnuppern. Die Vorrunde beendet man mit einem tollen zweiten Platz. Im Halbfinale schied man dann gegen den TSF Ditzingen im Elfmeterschiessen aus und auch das Spiel um den dritten Platz ging zwar verloren aber trotzdem war es ein gelungener Start. Man kann gespannt auf die am kommenden Samstag startende Saison mit der neu formierten Mannschaft sein.