F-Jugendturnier der SF Mühlacker

Der TSV Großglattbach hat am vergangenen Wochenende bei den SF Mühlacker beim Turnier der F-Junioren teilgenommen. Nach badischen Regeln ging es hier rein darum, Spielpraxis zu sammeln, Ergebnisse waren Nebensache und am Ende gab es nur Sieger und eine gemeinsame Siegerehrung. Bei 6 teilnehmenden Mannschaften durfte jedes Team 4 Spiele abolvieren. Gleich beim ersten Spiel überrannte unser Team die gastgebende Mannschaft der Sportfreunde mit 5:0. Gegen den SV Kickers Pforzheim 2 tat man sich etwas schwerer, gewann am Ende dann auch noch mit 3:1. Der SV Kickers Pforzheim 1 nahm die Punkte aus dem Spiel mit – jedoch wäre die 3:1-Niederlage vermeidbar gewesen. Im letzten Spiel gegen den SV Illlingen gab es ein wahres Schützenfest. Unsere Kicker hatten richtig Spaß am Tore schiessen und gewannen souverän mit 7:0. Als Belohnung durften alle Teilnehmer einer schönen Pokal mit nach Hause nehmen.

Für den TSV Großglattbach spielten: Tim, Lasse, David, Tobias, Emma, Sebastian und Jan