F-Junioren nicht zu bremsen!

F-Junioren nicht zu bremsen!

Die F-Junioren der SGM TSV Großglattbach sorgen weiter für Furore. Beim Turnier der SKV Rutesheim am vergangenen Samstag wollte man an die letzten Erfolge anknüpfen. Noch etwas verschlafen startete man gegen die gastgebenen Rutesheimer mit einer 3:1-Niederlage – wobei der kurz vor Schluss durch Tobias erzielte Anschlusstreffer noch wertvoll sein sollte. Die Jungs aus Ditzingen wurden im zweiten Spiel klar mit 3:0 besiegt. Es folgte noch ein 1:1-Unentschieden gegen den TV89 Zuffenhausen. Ab jetzt war der SGM-Express nicht mehr zu stoppen – beim 2:0 gegen Spvgg Möhringen, dem 3:1 gegen TSV Eltingen und einem klaren 4:0 gegen die Spvgg Weil der Stadt gingen unsere Jungs als Sieger hervor. Nun begann das Rechnen und Punktgleich mit Rutesheim, jedoch mit einem geschossenen Tor mehr hieß der Turniersieger wieder mal -TSV Großglattbach-!!! Ein toller Erfolg der gerne nächste Woche beim Turnier der Sportfreunde Mühlacker
fortgesetzt werden darf.

 

Für die SGM spielten heute: Tim, Sebastian, Tobias, David, Jannik, Anton, Fabian und Nico