Herren II auch im neuen Jahr ungeschlagen! – Herren I erwartet Spitzenspiel!

Die zweite Mannschaft bezwang am vergangenen Samstag die Gäste vom TV Lienzingen mit 9:4 und musste dabei wieder auf zwei Spieler (Rafael Schwarz und Benjamin Folk) verzichten. Als Ersatzmann sprang erneut Simon Brodbeck gegen seinen alten Verein in die Bresche.

Der Start verlief allerdings zunächst nicht so gut. Im Doppel waren lediglich Johannes Lehrer und Andreas Walter gegen Michael Klein und Siggi Bäzner erfolgreich. Im vorderen Paarkreuz sorgten dann aber Johannes Lehrer und Volker Langenstein mit einem Doppelschlag für die Wende. Johnathan Kalt kämpfte dann Sigfried Bäzner in fünf harten Sätzen nieder. Carsten Schlötzer, der krankheitsbedingt angeschlagen war, unterlag gegen Christian Bertet. Im hinteren Paarkreuz kam es ebenfalls zur Punkteteilung. Andreas Walter behielt mit 3:0 gegen Daniel Bopp die Oberhand während Simon Brodbeck an der Nebenplatte unterlag.

Im zweiten Durchgang trumpften die Glabbicher dann auf und verloren kein Einzel mehr. Johannes Lehrer, Volker Langenstein, Carsten Schlötzer und Johnny Kalt sorgten am Ende für die Entscheidung.

Mit 18:0 Punkten behauptet sich die Truppe damit deutlich an der Tabellenspitze und ist damit vom Aufstieg bzw. der Meisterschaft nicht mehr weit entfernt!

Spitzenspiel am Wochenende!

Am kommenden Samstag empfangen die Herren I um 18:30 Uhr zum Spitzenspiel den Tabellenzweiten TTC Oberderdingen II. Nachdem Oberderdingen gegen Gündelbach zuletzt Federn ließ, ist diese Spiel schon vorentscheidend im Kampf um den Relegationsplatz zum Aufstieg in die Bezirksklasse! Das Team hofft deshalb auf viel Unterstützung!

Spielplan fürs Wochenende!

Begegnung

Fr. 05.02.2016

TSV Kleinsachsenheim V – Herren III

Sa. 06.02.2016

Jungen U 18 I – TSV Korntal

Herren I – TTC Oberderdingen II (Spitzenspiel!)

So. 09.02.2016

Herren IV – TTC Oberderdingen V