Michael Grimmeisen erreicht 4. Platz beim Leistungsklassenturnier in Hemmingen!

Michael Grimmeisen erreicht 4. Platz beim Leistungsklassenturnier in Hemmingen!

Bei der 2. Ranglistenrunde der Aktiven in Hemmingen erreichte Michael Grimmeisen in einer starken Gruppe einen sehenswerten 4. Platz und kann sich als 1. Nachrücker Hoffnungen auf eine Teilnahme an der TOP 16 Bezirksendranglistenausspielung im Mai des kommenden Jahres machen!

Unter anderem gelangen Ihm Erfolge über Fabian Haupt vom TSV Korntal, Bertrand Carlier vom TSV Löchgau und Jugendspieler Linus Adelmann vom TSF Ditzingen. Bemerkenswert war auch sein 3:0 Sieg über seinen ehemaligen und geschätzten Jugendspieler Laurin Zemmrich von der TTA 08 Mühlacker. Desweiteren verpasste er gegen Markgröningens Spitzenspieler aus der Bezirksliga Yves Hollenbenders nur knapp eine Überraschung und verlor im Entscheidungssatz. Auch gegen die höher eingeschätzten Dieter Kittelmann (TSV Asperg) und Frank Weinfurtner (TSV Münchingen) musste er sich lediglich im fünften Satz geschlagen geben. Doch gerade diese knappen Niederlagen bescherten Grimmeisen am Ende den 4. Platz im direkten Vergleich mit Weinfurtner.

Michael Grimmeisen erreichte einen tollen 4. Platz - Bild Leitner

Michael Grimmeisen erreichte einen tollen 4. Platz – Bild Leitner

Mit Johannes Lehrer war noch ein weiterer Glabbicher Akteur am Start. Auch er zeigte hervorragende Leistungen war aber am Ende in seiner Gruppe leider chancenlos gegen die starke Konkurrenz. Gegen Felix Kühnle vom TSV Nussdorf lieferte er sich einen fast halbstündigen Fünfsatzkrimi aus dem er aber leider nicht als Sieger hervorgehen konnte.

 

Pokalauslosung Achtelfinale:

Begegnung

Herren IITTV Erdmannhausen

Herren III – TTG Marbach-Rielingshausen IV

Herren IV – SV Iptingen