Jungenteams mit erfolgreichem Wochenende!

Jungen U 18 I feiern zweiten Sieg in Folge

Am vergangenen Wochenende konnte die erste Jungenmannschaft des TSV Großglattbach in einer weiteren engen Partie die TSF Ditzingen II mit 6:3 bezwingen. Einen starken Auftritt absolvierte dabei das vordere Paarkreuz um Florian Klingel und Benjamin Folk die beide im Einzel ungeschlagen blieben und mit Ihrem zusätzlichen Doppelerfolg gleich 5 der 6 Punkte beisteuern konnten. Markus King konnte letztendlich mit seinem Sieg im zweiten Einzel über Fabian Heich den Sieg sichern.

Mit 4 Punkten liegt die Truppe nun auf dem 7. Tabellenplatz wobei bis zum Tabellendritten alle von den Pluspunkten her punktgleich sind. Eine höchst ausgeglichene Staffel dieses Jahr wo so ziemlich Jeder Jeden bezwingen kann.

Am Freitag gastiert die Truppe dann um 19 Uhr beim SV Salamander Kornwestheim II. Diese sind zwar aktuell mit 0 Punkten Tabellenletzter haben aber bisher jede Partie denkbar knapp mit 4:6 verloren. Das wird also keine leichte Aufgabe werden.

Jungen II setzen sich oben fest

Die zweite Jungenmannschaft des TSV fuhr einen ungefährdeten Erfolg über den TSV Ensingen ein und klettert damit vorerst auf den 2. Tabellenplatz direkt hinter dem TSV Oberriexingen. Bereits im Doppel sicherte man sich durch Joseph Dilger/Felix Eisele sowie dem Mixed Doppel um Marvin Prohaska und Svenja Klingel eine 2:0 Führung. Marvin, Joseph und Felix bauten die Führung dann auf 5:0 aus ehe sich Svenja Ihrem Gegener Max Göhner mit 1:3 geschlagen geben musste. Marvin Prohaska machte mit seinem zweiten Einzelerfolg dann aber den Deckel auf diese Partie.

Spiele am kommenden Wochenende:

Begegnung

Fr. 13.11.15