B-Junioren siegen souverän

Die B-Junioren der SGM Großglattbach/Iptingen zeigten nach der unnötigen Niederlage in der Vorwoche in Bietigheim die passende Reaktion. Am vergangenen Sonntag bezwang die Truppe die SGM Sachsenheim deutlich mit 5:2.

Nach anfänglichem Abtasten sorgte Marvin Prohaska mit dem Brustlöser in Form des 1:0 in der 20. Minute für die Erleichterung. Nur zwei Minuten später konnte er bereits auf 2:0 erhöhen. Die Jungs ließen nicht nach und setzten die Gastgeber weiter unter Druck und kamen in der 28. Minute wiederum durch Marvin Prohaska, der seinen Hattrick komplettierte, auf 3:0. Das Ergebnis verwalteten die Jungs auch bis zur Halbzeit.

In den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit ging der Spielfluss dann ein wenig verloren. Dennoch erhöhte Marvin Prohaska mit seinem vierten Treffer an diesem Tag auf 4:0. Doch dann kamen die Gastgeber in der 62. Minute zum Anschlusstreffer und nur zwei Minuten später sogar zum 2:4. In dieser Phase präsentierte sich auch unser Torwart Dennis Saller als guter Rückhalt und verhinderte die eine oder andere aussichtsreiche Chance für die Sachsenheimer. Daniel Ost machte dann allerdings mit dem 5:2 in der 75. Minute den Sack endültig zu.

Es spielten: Dennis Saller, Louis Fiedler, Matteo Kazenmaier, Maximillian Musterer, Benjamin Folk, Marvin Prohaska, Nicolas Scheible, Patrick Beisser, Raul Müller De la Pena, Samuel Haug, Daniel Ost, Pascal Steck, David Seidel, Luis Müller De la Pena,