Dirk Schäfer und Marcel Kohler für langjährige Dienste geehrt!

Am vergangenen Wochenende absolvierten die Aktivenmannschaften des TSV Großglattbach Ihre letzten Saisonspiele auf heimischen Rasen.

Davor wurden noch zwei langjährige Spieler des TSV von der Vereinsleitung geehrt. Dirk Schäfer wurde dabei für 500 Pflichtspiele und Marcel Kohler für 300 Pflichtspiele vom Verein ausgezeichnet. Der Verein ist beiden Spielern für Ihre treuen Dienste zu großem Dank verpflichtet, und hofft, dass beide dem TSV noch lange erhalten bleiben werden!

v.links: Abteilungsleiter Fussball Reinhold Schimpgen, 3. Vorstand Gerhard Eckert, Marcel Kohler, Dirk Schäfer und 1. Vorstand Ulrich Kurfiss