Jungenmannschaft feiert dritten Aufstieg in Folge!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der ersten Jugendmannschaft des TSV Großglattbach gelang in diesem Jahr tatsächlich die Sensation, und Sie machte den dritten Aufstieg in Folge perfekt!

Drei Aufstiege in Folge – So etwas erlebt man nicht alle Tage! Zumal diese Saison aufgrund einiger Verletzungen alles andere als optimal verlief. Doch das Team um Florian Klingel, Benjamin Folk, Markus King, Julius Baiker und Tobias Bachmann entwickelte sich auch in dieser Saison enorm weiter. Ihr ungeheurer Ehrgeiz sich stets zu verbessern, sowie ein unglaublich guter Mannschaftszusammenhalt trugen wesentlich zu dem Erreichten bei. Auch das Trainerteam um Michael Grimmeisen und Volker Langenstein zeigt sich ungeheuer Stolz auf Ihre Mannschaft.

Nun beginnt für die Jungs in der nächsten Saison das Abenteuer Bezirksliga und damit die zweithöchste Spielklasse im Jugendbereich. Dies erreichte man zuletzt in der Saison 2011/12 wo unter anderem noch Jakob Schachtl-Rieß, Florian Haug, Rafael Schwarz, Johannes Lehrer und Oskar Del Negro in der Jugend aktiv waren. Alle haben sich mittlerweile in den Herrenmannschaften etabliert. Für Markus King und Florian Klingel wird es altersbedingt definitiv die letzte Saison im Jugendbereich sein bevor Sie sich dann in den Aktivenbereich verabschieden werden. Es wird auf jedenfall kein leichtes Unterfangen sich in der Bezirksliga zu etablieren, aber die Jungs stecken bereits jetzt schon voller Vorfreude und Elan diese Aufgabe in Angriff zu nehmen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA