Rückblick zur Jugendweihnachtsfeier

Einen erfolgreichen Jahresabschluss legten die Jugendabteilungen des TSV auf der alljährlichen Weihnachtsfeier hin. Erfreulicherweise herrschte ein großer Andrang und die Halle war bis zum letzten Platz gefüllt. Ein perfekter Rahmen für die Kinder und Jugendlichen, um Ihre mit Ihren Betreuern einstudierten Choreografien zu zeigen. Kleiner Wehrmutstropfen waren die technischen Probleme zu Beginn der Veranstaltung was zu einer kleinen Verzögerung führte. Aber auch dadurch ließ man sich die Stimmung nicht verderben. Nachdem der Bläserchor die Veranstaltung mit Weihnachtsliedern eröffnete, startete dann auch das Programm. Dabei überzeugten die Kinder durch verschiedene Tanz- und Turneinlagen in Verbindung mit wunderschönen und kreativen Kostümen. Vor allem die Bambinis der Fussballjugend wussten zu begeistern indem Sie den WM Erfolg der deutschen Nationalmannschaft nochmals zelebrierten.

Während der Veranstaltung wurden auch noch die zahlreichen Jugendtrainer und Betreuer des TSV durch die Vereinsvorstände Michael Grimmeisen und Gerhard Eckert für Ihre engagierte Mitarbeit im Jugendbereich mit Präsenten geehrt. Desweiteren gab es auch dieses Jahr wieder eine große Verlosung. Insgesamt standen 450 Sachpreise zur Verlosung bereit. Hierfür möchte sich der TSV nochmals bei allen Sachspendern recht herzlich bedanken! Den Abschluss bildete dann wieder der Besuch des Nikolaus, der auch in diesem Jahr wieder den vielen Kindern leckere Süßigkeiten bescherte!

Ein toller Abschluss für das Jahr 2014! Nochmals vielen Dank an alle Helfer die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Wir wünschen allen nun ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

Ihre TSV Vereinsleitung