Neustrukturierung im Jugendbereich

In den vergangenen Wochen wurde eine neue Strukturierung im Jugendbereich vorgenommen. Diesbezüglich wurde im Vereinsausschuss entschieden, dass Beate Kuhnle die Position des Jugendleiters im Fussballbereich einnehmen wird. Uwe Prohaska wird Sie als zuständiger Jugendleiter im Postfach WFV dabei unterstützen. Gerade im Jugendfussballbereich gab es durch die Änderungen in der Spielgemeinschaft Handlungsbedarf und wir sind froh und dankbar, dass sowohl Beate Kuhnle, als auch Uwe Prohaska sich dazu bereit erklärt haben, diese Lücke wieder zu füllen. Als Beisitzer wird wie in den vergangenen Jahren Martin Schäfer weiter fungieren. Die Position des Gesamtjugendleiters wird aufgehoben. Dies geschah auch in Absprache mit dem bisherigem Gesamtjugendleiter Daniel Deutschbein bei dem wir uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für seine jahrelange engagierte Arbeit in dieser Position bedanken wollen! Zukünftig werden sich die drei Jugendleiter der Abteilungen Fussball, Tischtennis und Turnen als gemeinsames Gremium zusammen um die Organisation und Durchführung der Jugendveranstaltungen des TSV kümmern. Damit wollen wir auch erreichen, dass die Abteilungen untereinander noch enger miteinander verbunden werden und gemeinschaftliche Aktionen durchführen. Diese Änderungen müssen natürlich im nächsten Jahr auf der Jugendvollversammlung und der Jahreshauptversammlung noch bestätigt werden!

Ihre TSV Vereinsleitung