Fussball B-Junioren SGM Großglattbach/Iptingen – SGM Sachsenheim 4:1 (0:0)

Zum Abschluss der Vorrunde kamen die Jungs nochmals zu einem überzeugenden Heimsieg gegen den direkten Tabellennachbarn aus Sachsenheim. Stand es zur Pause noch 0:0 legten die Hausherren dann nach der Halbzeit richtig los. So erzielte Tristan Müller kurz nach dem Wiederanpfiff den Führungstreffer für die SGM der dann in der 60. Minute mit seinem zweiten Treffer sogar nachlegen konnte. Die nun mit sich haderten Gäste mussten dann kurz danach sogar eine Zeitstrafe hinnehmen kamen aber in der 75. Minute etwas überraschend zum Anschlusstreffer. Doch kurz vor Schluss machte Daniel Ost mit einem weiteren Doppelpack in der 80. und 82. Minute den Deckel auf diese Partie.

Damit überwintert die SGM auf dem 6. Tabellenplatz hat aber lediglich 4 Punkte Rückstand auf den 2. Platz. Nach diesem Erfolg hatte sich die Truppe das anschließende Essen (es gab Wildschwein und Schnitzel) redlich verdient!

Es spielten: Felix, Burak, Oktay, Marvin, Markus, Patrick, Tristan, Tom, Benjamin, Pascal, Daniel O., Raul, Robin, Sammy, Max

Vielen Dank auch an die Eltern die sowohl die Mannschaft als auch das Betreuerteam bisher wunderbar unterstützt haben!