B-Junioren SGM Großglattbach/Iptingen – VfB Tamm 3:5 (2:3)

Zum zweiten Heimspiel empfing die Spielgemeinschaft am vergangenen Sonntag den Tabellen-führer aus Tamm. Gegen die im Durchschnitt fast ein Jahr ältere Mannschaft gab es am Ende eine 3:5-Niederlage.

OktayA

Die Gastgeber erwischten den besseren Start und kamen nach knapp 10 Minuten zum 1:0 durch Marvin. Doch der verlustpunktfreie Tabellenführer wusste darauf eine Antwort und glich in der 15. Minute zum 1:1 aus. Dennis im Tor hatte dabei keine Chance. Jetzt entwickelte sich ein gutes B-Juniorenspiel in dem Tamm langsam die Oberand gewann, da sich bei der Heimelf die Fehler häuften. Nach einer starken halben Stunde konnte wieder Marvin nach einem der vielen langen Zuspiele auf 2:1 für die Hausherren erhöhen. Doch danach ließ wieder die Konzentration nach und die Gäste drehten das Spiel innerhalb von 5 Minuten mit 2 Toren. Auch in der zweiten Hälfte kamen die Tammer mit zwei schnellen Toren zu einer vorentscheidenden 2:5-Führung. Die Jungs der SG versuchten dann viel, doch nur mit langen Bällen auf den Stürmer kann man gegen diesen Gegner nicht gewinnen. Zehn Minuten vor Ende spielte Samuel gut auf Marvin und er schob den Ball ins lange Eck zum 3:5 Endstand.

Die SG spielte mit: Dennis S.,- Patrick B., Louis F., Tristan M., Burak K., – Markus K., Benjamin

F., David Z., Oktay A., Samuel H.,- Marvin P.,- Raul M.d.L.P., Marius A., Robin K., Daniel G. und

Pascal S.

Am kommenden Sonntag, den 19.10.14 gastiert die B-Jugend dann beim SV Walheim. Spielbeginn ist um 10.30 Uhr!