C-Jugend mit Auswärtspleite in Unterriexingen

Eine mäßige Mannschaftsleistung, der Ausfall von Torwart Jannick Vollmer sowie Stürmer Daniel Ost, ein überforderter Schiedsrichter und ein spielerisch starker Gegner, dass waren zu viele negative Faktoren für unsere Jungs an diesem Abend und sie verloren das Nachholspiel in Unterriexingen verdient mit 3:5 (1:1)

Schon zu Beginn der Gastgeber mit mehr Spielanteilen, die sonst so gefährlichen Konter der SGM verpufften diesmal oder wurden zurückgepfiffen. Nach 25 Spielminuten ging das Heimteam dann nach einem guten Angriff nicht unverdient in Führung. Doch unsere Jungs hatten eine sofortige Antwort parat, Patrick Beisser mit einem Ball in die Spitze auf Marvin Prohaska und dieser vollstreckte zum Ausgleich. Mit dem 1:1 ging es dann in die Kabinen.

Der zweite Durchgang hätte schlechter nicht beginnen können. Der Gastgeber setzte unsere Mannschaft sofort unter Druck und ging durch einen Flachschuss ins kurze Eck in Führung (36).

Auch in der Folge die SGM zu passiv und mit wenig klaren Angriffen, Unterriexingen konsequenter und mit dem nötigen Glück beim 3:1, dass infolge eines umstrittenen Eckballs fiel (52.). Das Team der SGM wollte nun nochmal alles nach vorne werfen aber erwischte im gesamten einfach keinen guten Tag, das Resultat waren zwei weitere Gegentreffer zum 4:1 (58.) und 5:1 (62.). Erst dann schien ein Ruck durch die Truppe zu gehen. Angeführt von Stürmer Marvin Prohaska starteten unsere Jungs doch noch eine kleine Aufholjagd. Erst traf Marvin nach Flanke von Louis Fiedler selbst (64.), dann holte er einen Elfmeter raus, den Oktay Akin sicher verwandelte (67.). Die letzten Minuten brachten jedoch nichts mehr ein und so blieb es bei einem letztendlich verdienten Heimsieg des TSV Unterriexingen.

Das Spiel am kommenden Samstag muss auf Bitten des Gegners, der SpVgg Bissingen, leider auf Donnerstag, den 8.5.14, 18:30 Uhr verschoben werden. Für unsere Jungs bedeutet das Spielfrei bis zum 03.05.14, dann tritt unser Team um 15.00 Uhr beim SV Illingen an.

Für die SGM Iptingen/Großglattbach/Wiernsheim spielten:

Matteo Kazenmeier, Pascal Steck, Cedrick Wolfmüller, Louis Fiedler, Fabian Plutta, Patrick Beisser, Oktay Akin, Benjamin Folk, Fabian Lucksch, Samuel Haug, Jonas Braun, Dominik Eberl, Marvin Prohaska, Maximilian Musterer