A-Jugend SGM Merklingen/Münklingen/Möttlingen – TSV Großglattbach 3:2

Die A-Jugend der SGM erfuhr am letzten Samstag , eine bittere Niederlage .

Bei der SGM Merklingen / Münklingen / Möttlingen unterlag man mit 2:3 Toren .

Auf dem ungewohnten Hartplatz in Merklingen hatte unsere Mannschaft Probleme ins Spiel zu finden . Die Gastgeber , die immer wieder durch hinterhältige Fouls und Provokationen auffielen , hatten auf alles Fälle den besseren Start . Zwingendes konnten sie sich aber auch nicht herausspielen . In der 33. Minute warf es dann soweit , die Gastgeber gingen mit 1:0 in Führung . Joshua , Kristian und Kevin dribbelten im eigenen Strafraum und verloren den Ball . Der Stürmer konnte sich die Ecke raussuchen und vollendete eiskalt.

Danach hatten auch unsere Jungs zwei Gelegenheiten den Ausgleich zu erzielen . Julian tankte sich rechts durch doch sein Schuss ging links am Tor vorbei. In der 41.Minute fasste sich Adrian ein Herz und zog aus 25 Metern ab , der Ball verfehlte jedoch das Gehäuse . Mit diesem 0:1 wurden dann die Seiten gewechselt . In der 47.Minute dann eine Einszueins Situation mit Patrick , der gegen den Stürmer gewann . zehn Minuten später ein Distanzschuss von Julian der wiederum das Tor verfehlte . Im direkten Gegenzug schlief die komplette Abwehrkette, anstatt den Gegner zu stören wurde nur auf Abseits reklamiert und der Spieler umkurvte noch Patrick , schob danach zum 0:2 ein . Im weiteren Verlauf hatten die Gastgeber zwei Gelegenheiten die Vorentscheidung zu erzielen . In der 70.Minute dann ein Schuss von Axel wiederum knapp daneben . Kurze Zeit später hatte der Schiri ( der keinen guten Tag hatte ) Mitleid mit Adrian , dieser drosch seinem Gegenspieler mit Wucht hinten rein , Glück gehabt , nur gelb . Nach 76 Minuten fiel der Anschlusstreffer durch Christian . Julian lief über links durch , mit etwas Glück kam der Ball zu Christian und dieser versenkte ihn im Tor . Kurz darauf Eckball , der Kopfball von Christian wurde jedoch vom Torhüter gehalten . In der 84.Minute dann eine Riesentat von Patrick im Tor , der Stürmer schoss aus sieben Metern , mit einem Bombenreflex entschärfte er den Schuss . Seine Mitspieler waren noch fasziniert und der Gastgeber spielte weiter , scharfe Hereingabe den Fuß hingehalten und Patrick war geschlagen , nur Adrian war zu diesem Zeitpunkt hell wach und schlug den Ball noch vor überschreiten der Linie weg . Der schwache Schiedsrichter entschied aus dreißig Metern auf Tor und somit stand es 1:3 . In der 89.Minute wiederum der Anschluss , Axel chipte den Ball gekonnt über die Abwehr und Julian vollendete zum 2:3 . In der Nachspielzeit wurde Joshua im Strafraum von den Beinen geholt , was der Schiri aber nicht ahndete, so blieb es beim 2:3 aus unserer Sicht , der Sieg war aufgrund des Einsatzes nicht unverdient für die Gastgeber .

Es spielten :

Patrick Scharf , Max Kurfiß , Adrian Sieber , Joshua Strasser , Kristian Bool , Axel Weidner , Philipp Deptula , Kevin Braun , Christian Scharf , Julian Dertinger , Sebastian Strasser , Maximilian Sickinger und Steffen Huss .