Bericht zur 1. Jugendvollversammlung am 21.02.2013

Die Jugendleitung des TSV
v.L. Celine Pflüger, Volker Langenstein, Tanja Beisser, Uwe Prohaska, Daniel Deutschbein und Felix Werler

Zur ersten Jugendvollversammlung am 21.02.2013 konnte TSV Vorstand Ulrich Kurfiss 24 Wahlberechtigte Kinder und Jugendliche begrüßen. In seiner Begrüßung ging er noch mal auf die neue Jugendordnung ein und erklärte sie den Kindern und Eltern. Nun folgten die Berichte der einzelnen Abteilungsleiter. Gesamtjugendleiter Daniel Deutschbein berichtete über den Stand der Fußballjugend sowie die von der Jugendabteilung organisierten Veranstaltungen wie Kinderweihnachtsfeier, Kinderfasching und den Glabbicher Sommercup. Danach folgte der Bericht des Kinderturnens Tanja Beisser ging hier auf die einzelnen Gruppen ein und berichtete das nächste Woche der erste Wettkampf in Mühlacker für die Kinder anstehe. Volker Langenstein von der Abteilung Tischtennis erzählte von seinen Mannschaften sowie dem erfolgreichen Tischtennisturnier im Dezember letzen Jahres. Nun folgten die Wahlen Gesamtjugendleiter Daniel Deutschbein wurde einstimmig wieder gewählt, genau so wie Volker Langestein bei Turnjugendleiterin Tanja Beisser gab es 2 Enthaltungen genau so wie bei dem Stellvertretenden Gesamtjugendleiter Uwe Prohaska. Florian Haug wurde in Abwesenheit als erster Jugendsprecher der TSV Geschichte gewählt. Als Jugendkassier wurden Felix Werler und Celine Pflüger von Vorstand Kurfiss vorgeschlagen und von der Versammlung einstimmig gewählt.

Es war eine super Versammlung und es ging schnell über die Bühne.

Noch mal vielen Dank an alle die daran teilgenommen haben.

Jugendvollversammlung1 P1020584