Aktuelles

Permalink to Bericht vom MT-TT CUP 2018

Bericht vom MT-TT CUP 2018

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Tischtennisabteilung des TSV Grossglattbach erstmals den MT TT CUP.

 

Samstags gingen 32 Teams beim 1. Inklusionsturnier an den Start. Ein besonderes Highlight an diesem Tag war der Schaukampf zwischen Thomas Brüchle (Olympiasilber in Rio bei den Paralympics) und Jan Zibrat (slowenischer Nationalspieler vom Drittligisten ASV Grünwettersbach).

 

Sonntags wurden dann die Stadtmeisterschaften für die lokale Tischtennisgemeinschaft wieder ins Leben gerufen. In 4 Spielklassen konnten sich die besten Spieler aus dem Verteilungsgebiet Mühlacker miteinander messen.

 

Hier geht es zu den Bildern und Berichten:

https://mt-tt-cup-2018.jimdo.com/

 


Artikel der Abteilungen