E-Junioren in Illingen und Eltingen am 06.05.2017

Der nächste Spieltag in der Rückrunde stand für unsere E-Junioren am Wochenende auf dem Programm

Unsere E1 ging beim SV Illingen auf Punktejagt. Leider konnte man nicht an die tollen Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und ging mit einer 5:3-Niederlage vom Platz.

Besser machte es unsere E2 beim TSV Eltingen III. Ein sensationeller 17:0-Sieg konnte hier eingefahren werden. Unsere Kicker waren mal wieder nicht zu bremsen und konnten fast im Minutentakt ein Tor erzielen. Und dieser Sieg hätte tatsächlich auch noch höher aufallen können.  Unsere E2 führt nach diesem Sieg die Tabelle nun souverän nach vier Spieltagen mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 37:2 Toren an!! Am kommenden Samstag geht es nun zum Spitzenspiel nach Rutesheim.

Für unsere E1 waren im Einsatz:

Für unsere E2 waren im Einsatz: Tim, Sebastian, Marc, David, Tobias, Jannik, Fabian, Jan, Emma und Anton

Nächster Spieltag:  Samstag 13.05.2017 11Uhr

SKV RutesheimIII – SGM Iptingen/Mönsheim/GroßglattbachII