D-Jugend-Spiel in Eltingen am 25.03.2017

Es soll einfach nicht sein! Auch beim TSV Eltingen war für unsere D-Jugend am Samstag nichts zu holen. Mit Bestbesetzung am Start hatte Florian gleich nach 5 Minuten die Führung auf dem Fuß. Leider wurde der Ball noch von der Torlinie gekratzt. Auch ein gut geschossener Freistoß, den der gegnerische Torwart erst im Nachfassen halten konnte, hätte die Führung bedeuten können. Dann aber kamen die Eltinger besser ins Spiel und konnten vor der Pause noch das 1:0 erzielen. Nach dem Seitenwechsel hatte unsere Mannschaft auch noch die ein oder andere Chance, unter anderem war mal wieder der Pfosten im Weg. Die Eltinger hatten jedoch mehr Spielanteile und konnten so noch auf 2:0 erhöhen und am Ende dann verdient die 3 Punkte einfahren. Trotzdem kann man positiv hervorheben, dass sich unsere Mannschaft von Spiel zu Spiel steigert und sicherlich auch noch ihre Chance auf einen Punktgewinn erhält.

Für unsere D-Jugend waren im Einsatz: Marco, Niko, Daniel, Jan, Florian, Leon, Lukas, Flo, Philipp und Justin

Nächstes Spiel:

Samstag 01.04.2017 in Nußdorf