Spielberichte vom 9. Spieltag gegen Häfnerhaslach (18.10.15)

Spielberichte vom 9. Spieltag gegen Häfnerhaslach (18.10.15)

Beide Mannschaften mit deutlichen Niederlagen gegen Häfnerhaslach

Unsere Erste kam zu keiner Zeit richtig in die Partie und verlor am Ende verdient mit 0:4 (0:1), wobei der Gast Chancen genug hatte um das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten.

Im ersten Durchgang brachte unsere Mannschaft nur nach Freistößen von Roman Schäfer und Matthias Stoklossa gefährliche Schüsse auf das Tor. Häfnerhaslach hingegen hatte einige Großchancen, scheiterte aber zumeist am Aluminium, an Schlussmann Adrian Sieber oder dem eigenen Unvermögen. In der 38. Minute erzielten die Gäste die verdiente Führung, allerdings ging dieser eine Abseitsstellung voraus.

Auch nach Wiederbeginn der Partie und trotz offensiverer Aufstellung von Großglattbach waren die Männer vom Heiligenberg weiterhin die aktivere Mannschaft und erhöhten in Minute 49 auf 0:2. In der 63. Minute folgte das 0:3 und in der 67. Minute das 0:4. Nennenswerte Chancen auf unserer Seite gab es wenige. Philipp Rank verfehlte von der Strafraumgrenze knapp das Tor (55. Minute), Matthias Stoklossa aus 16 Metern mit der Pike ebenfalls (64. Minute) und Thomas Kurfiß hätte von der Grundlinie auf den einschussbereiten Marcel Kohler zurücklegen können, versuchte es aber selbst (82. Minute). Einzig Torspieler Adrian Sieber zeigte an diesem Tag eine gute Form und bewahrte die Kern-Elf vor einer höheren Schlappe.

Eine deutliche Niederlage, aber aufgrund des Ausfalls unseres Sturmduos und das Wissen um die Stärke des Gegners, kein Grund sich den Kopf zu zerbrechen.

Es spielten: Adrian Sieber – Tobias Baisch, Heiko Neu, Axel Weidner, Christian Gläser – Jonathan Gayer, Thomas Kurfiß, Matthias Stoklossa, Jannik Burkhardt, Philipp Rank (C) – Roman Schäfer — Timo Krauth, Marcel Kohler, Marcus Kugler

 

Die ebenfalls ersatzgeschwächte Großglattbacher Reserve erwischte es noch schlechter und kam gegen Häfnerhaslach II mit 0:8 (0:3) unter die Räder.

Es spielten: Frank Schuhmacher (26. Oliver Gille) – Simon Kuhnle, Heiko Migulla, Uwe Prohaska, Constantin Augenstein (C) (46. Levent Tosun) – Rouven Werner, Andreas Geiger, Michelangelo Adamo, Timo Krauth – Tim Burkhardt, Norman Werner